Folge 005 | Wie du aus deinen melancholischen Momenten Stärke gewinnen kannst

Gelebte Traurigkeit als Tor zur Freiheit


Kannst du dich manchmal nur schwer mit den betrübten Anteilen in dir anfreunden? Unterdrückst du häufiger mal deine Tränen? Was wäre, wenn du diese melancholischen Momente mal aus dem Blickwinkel betrachten würdest, dass sie befreiend wirken können - und zwar manchmal sogar nicht nur für dich selbst sondern auch für dein Umfeld?! Ich bin überzeugt davon! Und warum ich dies denke, möchte ich dir sehr gern in dieser Episode näher bringen. Lass all deine wahrhaftigen Seiten ans Licht kommen und finde dadurch in deine Power zurück! Ich freue mich auf dich! Deine Marlene


Für weitere Infos über mich und meinen Podcast besuche mich gern auf:

• Instagram: https://www.instagram.com/sinnigundstimmig/

Für Fragen und Anregungen erreichst du mich über eMail: sinnigundstimmig@mail.de


Jetzt reinhören und abonnieren

Veröffentlicht von Marlene

Mental Life Coach und unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: