Folge 004 | Wie Du mit Streit und Kritik gelassener umgehen kannst

Muss dieser Konflikt wirklich so belastend sein, wie du ihn gerade empfindest? 

Konflikte sind Erlebnisse, die sehr belastend sein können, wenn wir uns diese gedanklich immer wieder hervorholen und uns damit in eine leidvolle Gedanken-und Gefühlsspirale verheddern. Doch gelingt es uns, die Perspektive zu ändern, dann können wir diese Erfahrungen besser und schneller annehmen und zudem sogar noch eine Menge daraus für uns mitnehmen. Wenn du wissen möchtest, wie dies konkret aussehen kann, dann hör doch gerne in diese Folge hinein und lausche meinen Erfahrungen und Erkenntnissen dazu. Ich freue mich auf dich! Herzlichst, Deine Marlene


Für weitere Infos über mich und meinen Podcast besuche mich gern auf:

• Instagram: https://www.instagram.com/sinnigundstimmig/

Für Fragen und Anregungen erreichst du mich über eMail: sinnigundstimmig@mail.de


Jetzt reinhören und abonnieren

Veröffentlicht von Marlene

Mental Life Coach und unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: