Folge 104 | Wie Human Design dein Leben bereichern kann – Ein Interview mit Bianca Hamann

In dieser Folge habe ich die liebe Bianca Hamann als Interviewgast zu Besuch. Sie ist Expertin für Human Design, und gibt in diesem spannenden Gespräch einen guten Einblick in die Grundlagen dieses großen Feldes der Persönlichkeitsanalyse. 


Dieses einzigartige System verknüpft die Astrologie, das indische Chakrensystem, Kabbalah, I Ging, Erkenntnisse aus der Genetik und die Quantenphysik miteinander. Du erfährst, was ein Chart ist, welche 5 Grundtypen es gibt und was es mit den 12 Profilen, den Toren und den Kanälen auf sich hat.

 

Außerdem sprechen wir darüber, auf welche Art und Weise die Analyse deines Human Design-Charts dazu beitragen kann, dich selbst sowie deine Beziehungen besser und tiefer zu verstehen und warum es so wertvoll sein kann, deine Leben bewusst nach deinen ganz individuellen Anlagen auszurichten. 


Bianca betont, dass es hier nicht darum geht, Lebensweisen konkret als den alleinigen Weg vorzugeben - es kann allerdings sehr aufschlussreich und lohnenswert sein, all die Erkenntnisse, die man über sich aus einer Analyse gewinnt, für sich zu reflektieren und auf die ganz eigene Art und Weise für ein erfülltes, sinniges und stimmiges Leben fruchtbar zu machen. 


Wenn du also nun neugierig auf dieses spannende Thema geworden bist, dann hör doch sehr gern in diese Episode hinein - und wer weiß: Vielleicht lässt du dich ebenso begeistern wie wir und es eröffnet sich für dich eine Welt völlig neuer Erkenntnisse, die dein Leben reicher machen wird. Fühl dich also herzlich eingeladen und lass dich von uns inspirieren und überraschen! 🙂


Herzlichst, Deine Marlene 


Die Quellen zu dieser Folge:



  • Die Webseite von Bianca findest du hier: https://www.bianca-hamann.de / Mit dem Kennwort „Marlene“ bekommst du bei Buchung eines Angebots von Bianca 10 % Rabatt.  


  • Die Podcasts, über die wir gesprochen haben:




  • Ein gutes Einführungsbuch zum Human Design: Parkyn, Chetan: Human Design. Entdecke die Person, die DU wirklich bist. Ein revolutionäres, neues System zur Enthüllung der DNA Deiner wahren Natur. Bielefeld, 8. Aufl. 2021. 


  • Für weitere Infos über mich und meinen Podcast besuche mich gern auch auf:


Instagram @sinnigundstimmig: https://www.instagram.com/sinnigundstimmig/


Für Fragen und Anregungen erreichst du mich über eMail: sinnigundstimmig@mail.de

Jetzt reinhören und abonnieren

Veröffentlicht von Marlene

Mental Life Coach und unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: