Folge 065 | Mit Leichtigkeit und Arbeit: Wie du eine außergewöhnliche Liebesbeziehung kreierst

„Liebe ist wie eine zarte Blume, die täglich neue Pflege braucht.“


(Verfasser unbekannt)


Wünschst du dir auch eine Beziehung, die nachhaltig in die Tiefe geht? Hast du auch keine Lust mehr auf endlose Dating-Phasen? Kennst du diese Momente, in denen du immer wieder enttäuscht wirst, weil ein vielleicht netter und aufregender Anfang sehr schnell im Sande verläuft oder im Drama endet? Keine Lust mehr auf Zeitverschwendung?


Patrick und ich verraten dir, auf welche Art und Weise wir uns kennengelernt haben und wie es dir ebenso gelingen kann, mit Leichtigkeit und Klarheit in dein Liebesglück zu starten. Wir zeigen dir auf, wie du ein Beziehungsfundament mit Wertschätzung und Offenheit aufbaust, damit sich dein Fokus auf Liebe und Harmonie ausrichten kann.  


 Diese Folge ist zudem interessant für dich, wenn du deine bereits bestehende Partnerschaft mit sehr effektiven Tools auf das nächste Level heben willst, um mehr Erfüllung darin zu finden. 


Sei gespannt und lass dich überraschen - es ist so viel mehr möglich, als du vielleicht denkst, wenn du dein Leben aktiv und bewusst in die Hand nimmst. 


Herzlichst, deine Marlene und dein Patrick 


Die verwendeten Quellen aus dieser Folge:


  • Chapman, Gary: Die fünf Sprachen der Liebe. Für Wenig-Leser. Marburg an der Lahn, 5. Aufl. 2007.



- Patricks Webseite findest du hier: https://www.patrick-koglin.com


Für weitere Infos über mich und meinen Podcast besuche mich gern auch auf:


Instagram @sinnigundstimmig: https://www.instagram.com/sinnigundstimmig/


Für Fragen und Anregungen erreichst du mich über eMail: sinnigundstimmig@mail.de

Jetzt reinhören und abonnieren

Veröffentlicht von Marlene

Mental Life Coach und unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: