Folge 033 | Was ist eigentlich Clubhouse? Ein Erfahrungsbericht einer Neugierigen für Neugierige

„Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: die Vernunft und die Angst.“ 


(aus: „Die Stadt der träumenden Bücher“ von Walter Moers)


Bist du auch so ein neugieriger Mensch wie ich? Und hast du auch schon von dieser neuen App namens „Clubhouse“ gehört und fragst dich, was es genau damit auf sich hat? Dann könnte diese Folge etwas für dich sein! Denn ich war und bin  ja (fast) immer neugierig und habe mich deshalb in den letzten Tagen intensiv auf dieser Social-Media-Plattform herumgetrieben. Du bekommst von mir einige grundlegende Facts rund um Clubhouse und um die Nutzung dieser  App und anschließend nehme ich dich dann mit auf eine Reise meiner persönlichen Erfahrungen, die ich in den verschiedenen „Räumen“ dort gemacht habe. So kannst du einen Eindruck davon gewinnen, was dort so vor sich geht. Und falls du Clubhouse selbst schon nutzten solltest, kannst du dich an der Schilderung meiner dort gemachten Erlebnisse sicherlich ebenso erfreuen 🙂 Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich dich ein wenig inspirieren darf - sei also herzlich willkommen, dieser Episode zu lauschen! Deine Marlene 


Die erwähnten Quellen findest du hier:

 



Für weitere Infos über mich und meinen Podcast besuche mich gern auch auf:

Instagram @sinnigundstimmig: https://www.instagram.com/sinnigundstimmig/

Jetzt reinhören und abonnieren

Veröffentlicht von Marlene

Mental Life Coach und unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: