Folge 029 | Selbstdisziplin – Wie du es schaffen kannst, deinen inneren Schweinehund zu besiegen

„Disziplin bedeutet, dich daran zu erinnern, was du willst.“ (David Campbell, Musiker)


Ist (Selbst-)Disziplin sexy? Oh ja! Selbstverständlich! Denn je weniger es deinem Schweinehund gelingt, dich davon abzuhalten, deine Traumgesundheit, deinen Traumkörper und dein Traumleben zu verwirklichen, desto selbstbewusster, ausgeglichener und eben auch gesünder und attraktiver wirst du! Wenn das nicht sexy ist, dann weiß ich auch nicht! 🙂 Wenn du also Lust darauf hast, dir einen kleinen Motivationschub in Sachen Selbstdisziplin zu verpassen, dann höre dir doch sehr gern diese Folge an und lass dich von mir inspirieren! Ich freue mich auf dich! Deine Marlene   


Die erwähnten Quellen findest du hier:

 



  • Hüther, Gerald: Mit Freude lernen - ein Leben lang. Weshalb wir ein neues Verständnis vom Lernen brauchen. Göttingen 2016. 



  • Schäfer, Bodo: Die Gesetze der Gewinner. Erfolg und ein erfülltes Leben.  24. Aufl. München     2019.


  • Tolle, Eckhart: Jetzt! Die Kraft der Gegenwart. Bielefeld 2010.


Für weitere Infos über mich und meinen Podcast besuche mich gern auch auf:


 Instagram @sinnigundstimmig: https://www.instagram.com/sinnigundstimmig/


Für Fragen und Anregungen erreichst du mich über eMail: sinnigundstimmig@mail.de

Jetzt reinhören und abonnieren

Veröffentlicht von Marlene

Mental Life Coach und unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: