Folge 011 | Wie du entspannt das passende Geschenk findest

"

"Was immer du auf Erden verschenkst, es wird dich im Himmel begleiten"

(aus dem Koran)

Nicht selten wird die eigentlich so schöne Angelegenheit des Schenkens zu einer Herausforderung, die einige Nerven kosten kann. Doch dies muss nicht so sein, wie ich dir in dieser Folge aufzeigen möchte. Wir sind es nämlich meist selbst, die es uns hier unnötig kompliziert machen -  und deshalb haben wir es auch selbst in der Hand,  durch die Veränderung unseres Blickwinkels doch recht schnell und entspannt zu einer guten Lösung zu finden. Ich helfe dir, die typischen Fallen bei der Geschenkeauswahl zu vermeiden und gebe dir Tipps an die Hand, wie du entspannt etwas findest, das den Empfänger und damit auch dich glücklich machen wird. Außerdem verrate ich dir, warum freimütiges Geben gesund ist und ein wahrer Segen sein kann. Es lohnt sich also bestimmt für dich, in diese Folge hineinzuhören -  ich freue mich auf dich!  🙂 Herzlichst, deine Marlene


Die erwähnten Bücher und Artikel aus dieser Folge:

 

  • Chapman, Gary: Die 5 Sprachen der Liebe. Wie Kommunikation in der Partnerschaft gelingt. Marburg 2010.


  • Die kleinen Leute von Swabedoo. Bad Segeberg 1990.






Für weitere Infos über mich und meinen Podcast besuche mich gern auch auf Instagram:

 @sinnigundstimmig: https://www.instagram.com/sinnigundstimmig/


Für Fragen und Anregungen erreichst du mich über eMail: sinnigundstimmig@mail.de

Jetzt reinhören und abonnieren

Veröffentlicht von Marlene

Mental Life Coach und unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: